WAS IST PROJEKT WOHLFÜHLKLEIDERSCHRANK?



Jede Frau hat bereits ihren eigenen unverwechselbaren Stil - begib´ dich mit mir auf die Entdeckungsreise zu dir selbst und lege deinen Stil frei!

Stehst du morgens auch vor einem Kleiderschrank voller NICHTS anzuziehen? Möchtest du morgens blind in den Kleiderschrank greifen und alles passt und alles fühlt sich 100 % nach dir an?

Der Inhalt deines Kleiderschrankes sagt etwas über dich aus. Was wir tragen, sagt, wer wir sind – wer wir sein möchten – oder wie wir auf keinen Fall wirken möchten. Und dabei ist es ganz egal, ob du dich für Mode interessierst oder nicht.

Um uns wohl und selbstbewusst zu fühlen, brauchen wir Kleidung, die sich nach uns selbst anfühlt. 

„Dieses Projekt verändert mein Leben gerade echt! Das hätte ich nie gedacht und ich liebe, liebe, liebe es! Ich hoffe, das hier kannst du auch mit ganz vielen anderen Frauen machen. Das gibt einem so wahnsinnig viel!!“

Tami, Workshop Teilnehmerin

Du verdienst es, genau das zu tragen, was dir gefällt!

  • Möchtest du morgens nicht mehr mit einem miesen Gefühl vor dem Kleiderschrank stehen?
  • Möchtest du mit mehr Freude und Leichtigkeit an das Thema Mode herangehen?
  • Möchtest Kleidung tragen, die dir hilft selbstbewusster zu agieren?
  • Möchtest du deine Farben finden?
  • Möchtest du nicht mehr ewig an deinen Outfits überlegen?
  • Möchtest du mehr wagen?
  • Möchtest du deinen persönlichen Stil finden?
  • Möchtest du keine Schrankleichen mehr produzieren und so viel Geld sparen, weil du dir beim Shoppen sicher sein wirst, was ist deins und was nicht?

Was auch immer dich an deiner Garderobe stört oder was du ändern möchtest - ich begleite dich und zeige dir Schritt für Schritt den Weg zu deinem Wohlfühlkleiderschrank!

„Es war ein genialer Tag mit tollen Frauen. Ich fand es super schön euch alle zu treffen an diesem wunderbaren Ort. DANKE Susi für das tolle Projekt! Du hast mich mit deiner sehr wertschätzenden Art und den passenden Fragen und Aufgaben total abgeholt. Das Thema Wohlfühlkleiderschrank geht tiefer als ich dachte. So spannend. Endlich wieder eine Möglichkeit aus der eigenen Komfortzone heraus zu kommen. ❤️!“

Anja, Workshop Teilnehmerin

Testimonial Kati von Kati Make it:

„Ich bin Kati und das Testimonial von Susi und ihrem mega tollen Projekt „Wohlfühlkeiderschrank“. Zusammen mit Susi habe ich aus meinen Kleiderschrank voller nichts anzuziehen einen Wohlfühlkleiderschrank gemacht. Ich wollte mit meiner Kleidung sichtbar werden, mich nicht mehr verstecken und vor allem wohlfühlen. Aber auch die Wiedererkennung bedingt durch meine Arbeit war mir sehr wichtig. Ich gebe kreative DIY Workshops bei meinem eigenen Label Kati make it . Meine Kleidung sollte zu mir passen und das zeigen, wer ich bin und was ich mache. Ich habe mich voll auf das Projekt und Susi eingelassen. In den letzten Wochen habe ich viel dazu gelernt, mich von Kleidungsstücken getrennt, die ich liebte, schmerzhafte 15 Müllsäcke voll ausgemistet, gejubelt, geshoppt, neu entdeckt, kombiniert … sehr spannend!

Ohne die Unterstützung, hätte ich mich das nie so wirklich getraut. Ich habe viel dazu gelernt. Habe gelernt zu vertrauen und anzunehmen und vor allem loszulassen. Meine Workshop Teilnehmerinnen lieben mein neues Strahlen und meinen neuen Stil! Und hier bin ich!“ 

Projekt Wohlfühl-Kleiderschrank - Einsteiger Selbstlern Kurs

Projekt Wohlfühl Kleiderschrank – der Selbstlern Kurs.

Stell dir vor, du öffnest morgens deinen Kleiderschrank und du fühlst dich gut bei dem Anblick! Es sind nur noch Sachen drin, die perfekt passen, die dir helfen deine Geschichte zu erzählen, die dich perfekt verkörpern – in deinen gute Laune Farben. Kleider, die das Anziehen zum Vergnügen machen und nicht zur Last!

Mit diesem Einsteiger Online Kurs machst du dich auf den Weg zu deinem Wohlfühl-Kleiderschrank. Du machst dich auf den Weg, deine eigene Fashion Expertin zu werden! 

Wenn du dann tiefer in das Thema einsteigen möchtest – dann kannst du mit dem Projekt Wohlfühlkleiderschrank Intensiv 8 Wochen Online Kurs weiter machen. Der Preis von diesem Einsteiger Kurs wird dir auf den 8 Wochen Intensiv Kurs angerechnet. 

Werde Teil der Projekt Wohlfühlkleiderschrank Community

Alles was du brauchst ist Zugang zum Internet (Laptop oder Tablet) und ein Handy. Du erhältst Zugang zu meiner exklusiven und geheimen Facebook Gruppe, in der ich regelmäßig Live Videos schalte, um deine Fragen zu beantworten. Lass dich gemeinsam mit anderen Frauen inspirieren in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Umgebung. 

Allgemeine Infos:

Der Projekt Wohlfühl-Kleiderschrank Einsteiger Kurs ist ein Selbstlern Kurs – d.h. du erhältst nach deiner Buchung per Mail ein Päckchen mit Power Talk Videos, Worksheets und Inspirationen. Du kannst das Material zu jeder Zeit und in deinem Tempo durcharbeiten. 

Außerdem erhältst du Zugang zu meiner geheimen und privaten Facebook Gruppe zum Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Jeden Montag Abend findet in der Facebook Gruppe ein Live Video statt, in dem ich Inspirationen teile und du die Möglichkeit hast mir Fragen zu stellen. Im Gegensatz zum 8 Wochen Intensiv Kurs findet kein persönliches Coaching via Video Chat statt. 

Du brauchst für die Teilnahme an diesem Online Kurs

  • einen PC oder ein Tablet mit Internet Zugang
  • ein Smartphone mit Kamera
  • ein Facebook Account für den Austausch in der geheimen und privaten Facebook Gruppe (gerne mit Phantasienamen und ohne Profilbild)
  • eine Email Adresse

Projekt Wohlfühl-Kleiderschrank - 8 Wochen Intensiv Kurs

Projekt Wohlfühl-Kleiderschrank - 8 Wochen Intensiv Kurs

Komm mit auf diese Reise: 

Phase 1: Reflexion und Detox

Wo stehst du? Was brauchst du? Was hält dich davon ab, das zu tragen, was du möchtest.

Phase 2: Entdeckungsreise zu dir selbst

Wir entdecken und entwickeln deine Vorlieben und deinen ganz persönlichen Stil!

Phase 3: Dein Stil für dein echtes Leben

Praktische Tools zur Umsetzung und zum dranbleiben!

Werde Teil der Projekt Wohlfühlkleiderschrank Community

Alles was du brauchst ist Zugang zum Internet (Laptop oder Tablet) und ein Handy. Du erhältst Zugang zu meiner exklusiven und geheimen Facebook Gruppe, in der ich regelmäßig Live Videos schalte, um deine Fragen zu beantworten. Lass dich gemeinsam mit anderen Frauen inspirieren in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Umgebung. 

Allgemeine Infos:

Der Intensiv Kurs dauert 8 Wochen. Du bekommst jede Woche neue Aufgaben und Inspirationen von mir. Mittwochs Abends um 20 Uhr findet ein persönliches  Coaching statt via Video Chat. Außerdem erhältst du Zugang zu meiner geheimen und privaten Facebook Gruppe zum Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. 

Offizieller Starttermin wird noch bekannt gegeben – zu diesem Termin bekommst du deine erste Aufgabe. 

 

Du brauchst für die Teilnahme an diesem Online Kurs

  • einen PC oder ein Tablet mit Internet Zugang
  • ein Smartphone mit Kamera
  • ein Facebook Account für den Austausch in der geheimen und privaten Facebook Gruppe (gerne mit Phantasienamen und ohne Profilbild)
  • eine Email Adresse

Meine Reise zum Wohlfühlkleiderschrank

Mode macht mir Spaß und ist eine wunderbare Möglichkeit für mich meine Kreativität auszudrücken. Ich liebe bunte Kleider, schöne Muster und interessante Schnitte. 

Vor gut 10 Jahren habe ich angefangen Kleidung zu nähen. Daraus ist meine Wohlfühlkollektion entstanden, die ich seitdem im MädelsKramLaden und auf Märkten verkaufe. Daneben habe ich meine eigenen Schnittmuster entwickelt. Ich möchte, dass sich Frauen in meinen Kleidern und meinen Schnitten wohlfühlen. 

Während dieser Zeit sind mir viele Frauen begegnet, die sich nicht getraut haben bestimmte Kleider oder Farben zu tragen, die ihnen eigentlich gefallen. Aus Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper oder aus Angst vor der Reaktion der Umwelt… Das hat mich immer traurig und auch wütend gemacht und ist ein absolutes Herzensthema für mich geworden.

Mit dem Projekt Wohlfühlkleiderschrank habe ich einen Weg gefunden, wie man es schaffen kann Mode nicht mehr als Werkzeug zu verstehen sich zu optimieren und um anderen zu gefallen, sondern nur noch als etwas, das einzig und alleine uns selbst gefallen muss… 

Ich habe es geschafft, dass meine Garderobe widerspiegelt wer ich bin. Sie zeigt meine Liebe für Farben, Stoffe und Schnitte. Wenn ich morgens in meinen Kleiderschrank schaue – dann habe ich ein gutes Gefühl und genau das möchte ich auch für dich!

Viel Spaß auf deiner Reise zu deinem Wohlfühlkleiderschrank!

 Susi